brainwing | Profil
Brainwing Coaching in Berlin, Frankfurt und deutschlandweit mit Almut Tiba-Ehlers, EFT nach Gary Craig: Emotional Freedom Technique und Matrix ReImprinting, Klopftechniken
21595
page,page-id-21595,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.6,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive
 

Über mich …

Geboren bin ich in den frühen 60er Jahren als Schützekind im tiefsten Ost-Westfalen. Was sagt man denen nicht alles nach! Am besten machen Sie sich selbst ein Bild dazu, was davon auf mich passt – oder eben nicht.

 

Nach meinem Philologiestudium in Frankfurt am Main kam mein erstes Kind zu uns, kurz darauf machte ich mich selbstständig. Von da an liefen die beiden großen Themen Familie und Karriere parallel. Mein Unternehmen wuchs und wuchs. Als ich Jahre später kurz nach einander 2 weitere Kinder zur Welt brachte, ernährte es bereits mehr als 60 Menschen.

 

Ich kenne die Herausforderungen des Lebens, das nicht immer sanft zu uns ist und bin an ihnen gewachsen. Mitte der 2000er Jahre, die Firma zählte inzwischen mehr als 100 MitarbeiterInnen, entschied ich mich, meiner inneren Berufung eine Basis zu schenken und ließ mich über 2 Jahre berufsbegleitend am renommierten Institut für Systemische Beratung in Wiesloch zum „Systemischer Berater und Coach“ ausbilden. Die Praxis eröffnete ich direkt im Anschluss und betrieb sie jahrelang parallel zur Geschäftsführung.

 

2012 entschied ich mich, endlich nur noch meiner Leidenschaft zu folgen. Ich erwarb eine zusätzliche Qualifikation als Mediatorin (Streitschlichterin), verkaufte mein Unternehmen mit inzwischen 200 MitarbeiterInnen und legte einige Zeit später die Geschäftsführung in die Hände meines Nachfolgers.

 

So öffnete sich der Raum für die Erfüllung eines Lebenstraums: Dankbar packte ich mein ganzes Leben zusammen und zog gemeinsam mit meinem Jüngsten nach Berlin. Hier widme ich mich nun mit großer Freude und voller Kraft meiner Praxis. Und freue mich auf alle die spannenden Menschen, die den Weg zu mir finden.

 

Bildschirmfoto 2016-04-26 um 10.20.11

Merken

M-0211_40765_Hoffotografen